Am Dienstag, den 13. November 2018, um 20:00 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses eine Sitzung des Gemeinderates Pastetten statt.
Bürgersprechstunde: Die Bürgersprechstunde findet statt, begrenzt auf 15 Minuten

Tagesordnung:

1. Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift
  
2. 20:00 Uhr - Wasserrechtsverfahren Poigenberg - Aktuelle Informationen durch Frau Hoffmann - Beschlussfassung
  
3. 20:30 Uhr - Hochwasserschutzkonzept in der Gemeinde Pastetten - Aktuelle Informationen durch die Firma Selhoff und eventuelle Beschlussfassung
  
4. Vorlage im Genehmigungsverfahren, zweiter Tekturplan für den Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage/Carport, Pfarrer-Melf-Straße 26,Gem. Pastetten, Fl. Nr. 200/13
  
5. Flächennutzungsplan Feuerwehrhäuser - Aufstellungsbeschluss und Beteiligungsverfahren
  
6. Genehmigung von LKW Führerscheinen für die FFW Pastetten
  
7. Bekanntgaben aus der letzten nichtöffentlichen Sitzung
  
8. Bericht der Bürgermeisterin
  
9. Anfragen und Anträge

 

 

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Sprechstunden der Bürgermeisterin:

Cornelia Vogelfänger - Nach Vereinbarung

Aktuelles Mitteilungsblatt:

Das aktuelle Mitteilungsblatt der VG Pastetten finden Sie hier >>

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