Am Dienstag, den 24. Juli 2018, um 20.00 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses eine Sitzung des Gemeinderates Pastetten statt.
Bürgersprechstunde: Die Bürgersprechstunde findet statt, begrenzt auf 15 Minuten

Tagesordnung:

1. Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift
  
2. Hochwasserschutzkonzept - Aktuelle Informationen der Firma Selhoff - Beschlussfassung
  
3. Antrag auf Baugenehmigung für den Neubau von 12 Garagen, Schulstraße 10,
   Fl.-Nr. 121, Gem. Pastetten
  
4. Antrag auf Baugenehmigung für den Neubau einer Maschinenhalle, Nähe
   "Am Schmidberg", Fl.-Nr. 1830, Gem. Pastetten
  
5. Antrag auf Baugenehmigung für die Errichtung eines Betriebsleiterwohnhauses mit Nebengebäude, Am Etzfeld 10, Fl.-Nr. 2234/8, Gem. Pastetten
  
6. Antrag auf Fristverlängerung für die Abbau- und Rekultivierungsarbeiten auf den Grundstücken mit der Fl. Nr. 250 T, 252, 253, 1536/1 und 1536/2
  
7. Antrag auf Zuschuss der Katholischen Landjugendbewegung Forstern (KLJB)
  
8. Aktuelle Finanzlage zum Stand 30.06.2018 - Bericht
  
9. Führung des Bestandsverzeichnisses für Straßen und Wege nach dem Bayerischen Straßen und Wegegesetz (BayStrWG) und Verzeichnisverordnung (VerzVO)
  
10. Bericht der Bürgermeisterin
  
11. Anfragen und Anträge
 

Vorher und nach der öffentlichen Sitzung findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Nächste Termine

Aug
9

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Aug
19

19.08.2018

Aug
25

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Sep
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Sprechstunden der Bürgermeisterin:

Cornelia Vogelfänger - Nach Vereinbarung

Aktuelles Mitteilungsblatt:

Das aktuelle Mitteilungsblatt der VG Pastetten finden Sie hier >>

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